AW: [Allegro] Notepad plus

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Mai 22 15:14:22 CEST 2007

Liebe Frau Panski,

sie können zwei Fenster mit Notepad++ öffnen, wie Herr Eversberg schrieb.
Ich vergleiche Dateien auf meinem PC aber mit WinMerge, da habe ich zwar
keine Farbkodierung, aber eine effektive Unterstützung des Vergleichens.
Vielleicht ist das auch für Sie nützlich.
WinMerg ist open source und hier zu bekommen:
http://winmerge.org/

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

  _____