AW: [Allegro] alf - Mahndatum bei Verlängerungen

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Mai 11 09:24:48 CEST 2007

Das funktioniert nicht korrekt.
Leserklassenausleihfrist  beträgt 5 Werktage. Es wird heute verlängert korrekt wegen des Feiertags bis 21.5. Mahndatum müsste sein 22.5. Tatsächlich wird eingetragen 5.6.

Anderes Beispiel:
Exemplarleihfrist = 40 Tage
Heute verlängert korrekt bis 11.7.  Mahndatum müsste sein laut Leserklasse 12.7.  Es ist eingetragen 8.10.
????

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33