[Allegro] alf - Mahndatum bei Verlängerungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mai 10 14:48:09 CEST 2007

Panski, Regine schrieb:

> das Mahndatum im Exemplardatensatz  #9DH$M  wird in a-verl.flx nicht
> korrekt berechnet. Es muss genauso gehen wie in a-chkout.flx.

Die Mahnfrist müßte in dem FLEX in #umF gesetzt werden. Wird aber
offenbar nicht, d.h. das ist noch nicht aus a-chkout übernommen...
Sie können ja mit Alt-r mal schauen, ob was drinsteht - kann eigentlich
dann nur vom vorigen Ausleihvorgang sein.

Aber hier sende ich einen a-verl.flx, in dem ich die Dinge schnell mal
eingebaut habe - vielleicht klappts dann schon korrekt. Wenn nicht,
bitte genaue Angabe, was rauskommt und was rauskommen sollte.