[Allegro] $a.cfg

Bibliothek Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Mi Mai 9 14:34:29 CEST 2007

82488 Ettal, 9.5.2007

Sehr geehrter Herr Eversberg!

Wenn A99 bei uns hängen bleibt, ist sowohl TBL gesperrt als auch Totalsperre
gegeben.  In der Regel geschieht dies beim Speichern. A99 bleibt dann auf
jedem Arbeitsplatz hängen. Manchmal schon nach wenigen Minuten gemeinsamer
Arbeit mit A99, manchmal auch erst nach einer gewissen Zeit. Am vergangenen
Montag Nachmittag blieb A99 3x hintereinander hängen..
Der Bildschirm beim Server wird leer. Nur noch die Maske von A99 ist dann
noch sichtbar ohne Angabe eines Datensatzes. Oben steht: a99 (keine
Rückmeldung).

Mit freundlichen Grüssen
Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de