[Allegro] update will a99-Anzeigefeld speichern

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Mär 30 14:59:07 CEST 2007

Hallo Herr Eversberg,

On 30 Mar 2007 at 11:19, Bernhard Eversberg wrote:

> Dann drücken Sie vor jeder weiteren Aktion erst mal F5.
> Oder gleich in der _start.ger den Befehl  help cat  rausnehmen.

ja, nach vorherigem Drücken von F5 ritt der Effekt nicht auf.

Ich möchte die xport- und die update-Funktion in einem Flex nutzen,
in dem auch Hilfeseiten angezeigt werden - was kann ich denn
dann tun? Gibt es eine Flex-Entsprechung für F5?

Der Fehler muß mit der Abarbeitung des "xport p"-Befehls
zusammenhängen (und der des help-Befehls, wie ich geade gelernt habe),
denn nur, wenn diese vorher verwendet werden, tritt der beschriebene
Effekt auf.
Ineressanterweise wird dann der "Datei Speichern unter"-Dialog
bei jedem Datensatz, der in der zu importierenden Datei steht,
erneut angezeigt. Das hilft vieleicht bei der Eingrenzung.
Auch für frühere Versionen des A99 (26.6 und 26.8) verhalten sich so.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger