AW: [Allegro] Dateinummer

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Mär 30 12:10:20 CEST 2007

Hallo Herr Berger,
diese Lösung habe ich versuchsweise umgesetzt. In meinem input.flx steht jetzt bei :check   hinten statt jump speich   jump ende. Man muss also nach jeder Titelaufnahme den Speicher-Button klicken. Und hier habe ich in onput.flx die entsprechenden Prüfungen am Anfang eingebaut (ähnlich wie in onforms.flx). Das funktioniert alles korrekt.

Vielen Dank für die Ideen.

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33