[Allegro] Ergebnismenge aufbewahren

Ruth Burgdorf ruth.burgdorf at tu-clausthal.de
Mi Mär 28 12:20:21 CEST 2007

Guten Tag,
wir arbeiten hier mit der Version 26 (die Institute) und ich mit V27.
Ich sammele häufig Ergebnismengen und möchte die mehr als eine Sitzung
aufheben. Dazu habe ich im DB-Verz. in der ini-Datei saveResults auf 1
gesetzt - die Ergebnismengen sollen ohne Nachfrage aufbewahrt werden. im
Menü Option möchte ich gern den Haken an Ergebn.menge aufbewahren immer
stehen haben, als Standard sozusagen.
Die Ergebnismengen möchte ich so lange aufbewahren bis ich sie mit dem
Besen entfernen möchte.
In welcher Datei bzw. wo muss ich noch Anpassungen vornehmen?
Danke im Voraus und sonnige Grüße

--
Dipl.Bibl. R. Burgdorf
ruth.burgdorf at tu-clausthal.de