AW: AW: [Allegro] Order Status ändern

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Di Mär 27 10:38:17 CEST 2007

Hallo Herr Eversberg,
habe ich versuchsweise in o-status.flx eingebaut, das muss dann aber korrekterweise heißen  if"7" form Abschluss
denn in ord.frm heißt es so und ich habe dieses Stück nach cat.frm kopiert.
Sonst funktioniert es wie wir es uns vorgestellt haben.
Bitte für die nächste ord2007 - Version noch im Formular "Inventarisierung" Lieferscheinnr. einfügen, das ist $l. In ord2007b funktioniert d-wrtf.apr nicht.

Noch ein Vorschlag: in a-exemp.flx bitte einbauen, dass die Signatur vom gerade gezeigten Exemplar- oder Titeldatensatz ins Formular übernommen wird.

Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33