[Allegro] d-k.apt für avanti (php)

Luise Lass lass at gei.de
Mo Mär 26 14:23:22 CEST 2007

Liebe Listenteilnehmer,

ich arbeite an der Bereitstellung unserer Datenbanken im Internet mit
avanti (php-Version). Es funktioniert auch alles sehr gut. Nur mit der
Ausgabe beim Verschicken der Mail habe ich Probleme. Ich habe meine
d-k.apt angepasst, die Bezeichnung der Kategorien sind jeweils
deutsch/englisch. Die Ausgabe sieht dann z.B. so aus.

Signatur/Shelf mark: GEG-V 62(1,2000)73
Titel/Title:         Texte zur französischen Landeskunde :
Materialien 		                für die OberstufeLandesinstitut für
Erziehung und 				Unterricht Stuttgart
Körp./Corp. bodyLandesinstitut für Erziehung und Unterricht
                <Stuttgart>
   Erschienen/PublisheStuttgart, 2000
Umfang/Extent:       62 S. : Ill., Kt., Tab.
Serie/Series:        Materialien : F / Landesinstitut für Erziehung und
                Unterricht ; 73
Themen/Subject terms:Frankreich / Landeskunde
SW/Subject:          Zweisprachiger Unterricht / Französisch-Deutsch /
                Geographie
Anm.:                Texte franz.
                Nebent.: Materialien Gymnasium Französisch

Sehr unübersichtlich, nicht besonders zufriedenstellend.

Wenn ich in dieser d-k.apt die engl. Begriffe wieder entferne, sie
umbenenne in d-kx.apr und sie als Ausgabedatei in d-mail.apr lade (statt
d-k.apt) sieht die Ausgabe so aus:

Signatur:            GEG-V 62(1,2000)73
Titel:               Texte zur französischen Landeskunde :
Materialien   		für die OberstufeLandesinstitut für Erziehung und
Unterricht Stuttgart
Körp.:         Landesinstitut für Erziehung und Unterricht
                <Stuttgart>
Erschienen:          Stuttgart, 2000
Umfang:              62 S. : Ill., Kt., Tab.
Serie:               Materialien : F / Landesinstitut für Erziehung und
                Unterricht ; 73
Themen:              Frankreich / Landeskunde
SW:             Zweisprachiger Unterricht / Französisch-Deutsch /
                Geographie
Anm.:                Texte franz.
                Nebent.: Materialien Gymnasium Französisch

Sieht zwar besser aus, aber so richtig toll auch noch nicht.
Meine Frage: in welcher Datei an welcher Stelle muss ich eingreifen,
damit die Einrückungen richtig funktionieren?

Mit Dank für jeden Hinweis
grüßt

--
Hanna-Luise Lass