AW: [Allegro] Order Status ändern

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Mär 22 14:27:56 CET 2007

Hallo Herr Eversberg, das sieht schon viel besser aus. Hier aber noch ein kleiner Vorschlag:
Wenn ich nach Anlegen der Exemplardatensätze auf die Frage "Bestellung ganz abschließen?" mit nein antworte (das kann ja in manchen Bibliotheken sowieso der Fall sein) komme ich nur über Status ändern an die Bestellung. Hier kann ich 7 auswählen, aber dann sollte sich das Formular Abschluss öffnen, damit ich meine Eintragungen vornehmen kann.
Oder (und?) es sollte im Anzeigeparameter beim Status "inventarisiert" noch einen Flip "Bestellung abschließen" geben.
Grüße aus dem verregneten Berlin

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33