[Allegro] Order Bestellsatz

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mär 20 08:54:15 CET 2007

Panski, Regine schrieb:

> bei der Anlegung einer Bestellung entsteht in #9DB $p
> (Bruttoeinzelpreis). Leider verschwindet dieses Teilfeld beim
> Inventarisieren. Um das Zugangsbuch richtig ausdrucken zu können,
> benötigen wir sowohl $p als auch $q (Nettogesamtpreis, wird schon im
> Formular Inventarisierung abgefragt). Bitte um Änderung!

Leider kann ich nicht bestätigen, daß $p verschwindet. Jedenfalls nicht
beim Beispielsatz in der DemoBank. Oder was genau machen Sie, um
diese Wirkung zu erzielen?
Das Umrechnen der Fremd- in Eigenwährung (um $q aus $p zu machen)
passiert im Abschnitt #-D der Anzeigeparameter, was unelegant ist
und schwer zu modifizieren. Wir müssen das mal ändern, es geht natürlich
auf frühe DOS-Versionen zurück.

MfG B.E.