Re: [Allegro] #00 Identnummern bei Fremddatenübernahme

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Fr Mär 16 15:20:41 CET 2007

Liebe Liste!
In meiner cfg ist alles standardmäßig:
cg00   Automatische Numerierung in #00, Standardform der Nummer:
ci9a?5  Identnr. fuenfstellig im Reg. 9  "annnnn"
es werden auch Nummern erzeugt, nur bei Fremddatenübernahme und Kopie des
vorigen Datensatzes werden deren Identnummern übernommen oder nach Löschen
bleibt die Kategorie #00 frei.
Annekathrin Genest