[Allegro] #00 Identnummern bei Fremddatenübernahme

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Di Mär 13 13:48:51 CET 2007

Liebe Liste!
Bei der Übenahme von Fremddaten mittels Schnellkopplung werden in meiner
Datenbank nicht automatisch neue Identnummern vergeben, wenn ich die ID der
Quelle in der Kopie lösche. Genau so verhält es sich, wenn ich "Kopie des
Datensatzes, der gerade angezeigt wird" verwende. Auch habe ich 1-2 Fälle
doppelter ID's in meiner Datenbank, die ich gern auflösen würde. Muss ich in
der .cfg etwas ändern oder wie lässt sich dem Problem beikommen?
Annekathrin Genest

INSTYTUT POLSKI W BERLINIE
Burgstraße 27
10178 Berlin
E-Mail: bibliothek at polnischekultur.de

BIBLIOTEKA/ BIBLIOTHEK
Godziny otwarcia/ Öffnungszeiten:
Wtorek/Dienstag          12.00 - 16.00
Czwartek/ Donnerstag  14.00 - 18.00
Piatek/ Freitag              12.00 - 16.00

przedluzanie ksiazek / Fristverlängerung
Tel: 030 / 24 75 81 - 26