[Allegro] DataFont=allegro Lucida Console ist default...

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Mär 2 22:32:26 CET 2007

Hallo Herr Lehmann:

> unter windows2000 habe ich ein problem mit der darstellung, wenn obiger
> font (=lucida!) in der ini eingetragen ist.

> am besten sieht man es in ergebnismengen.

Ich kann Ihr Problem nicht reproduzieren: bei mir sehen auch unter
lucida und Windows2000 die Darstellungen in den
Ergebnismengenfenstern schön tabellarisch aus.

> [und dann gibt es noch die geschichte der w2k-maschine, die keine
> sonderzeichen wie das nichtsortierzeichen z.b., eingeben kann..... aber
> ich denke, daß ich ein lokales problem....)

Das nehme ich auch an, denn ich kann unter w2k Nichtsortierzeichen
eingeben (z.B. mit <Alt> + 0 1 7 2).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *