[Allegro] Nicht-IE-Browser unter Vista

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Mär 1 14:47:45 CET 2007

Lieber Herr Evers,

> In der Tat, die Seite geht mit dem Firefox auch nicht, wohl aber
> wieder mal mit IE7. Was für ein Webserver läuft denn da auf der
> Maschine? Gibt es da auch ganz normal gestrickte "Hallo Welt"
> Webseiten, die man mal abrufen könnte - so zum Test?

http://www.ixtheo.de/zid-curr/zidtag.htm

Geht diese Seite? Sie ist liegt auf demselben Server und ist
ausschliesslich mit allegro-Instrumenten erzeugt worden.

Nebenbei: Herr Fuchs, unser EDV-Leiter, hat mir soeben gesagt, ich
solle unseren Nutzern raten, sich bei Microsoft zu beschweren. Das
waere natuerlich fuer uns die einfachste Loesung ;-)

Es soll uebrigens auch bereits Probleme mit dem Aufruf von

http://opac.ub.uni-tuebingen.de/

unter Vista und Nicht-IE-Browsern gegeben haben. Kurzum: Da kommt
wohl einiges auf uns zu ...

Herzliche Gruesse,
H. Weisweiler

Dr. Hilger Weisweiler