[Allegro] Nicht-IE-Browser unter Vista

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Mär 1 14:12:11 CET 2007

Lieber Herr Evers,

danke fuer Ihre Antwort! Unser Nutzer sagt aber, er koenne auch die
eigentliche Suchmaske

http://www.ixtheo.de/cgi-bin/ixtheo/maske.pl?db=ixtheo

nicht aufrufen. Diese ist von Herrn Andreas Wolf mit Perl erstellt
worden. Wie sieht es denn bei ihnen mit dem Aufruf _dieser_ Seite
aus?

Herzlichen Dank,
H. Weisweiler