[Allegro] Re: Index-Probleme

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jun 26 16:58:47 CEST 2007


Sibylle Koczian schrieb:
>>
> 
> Tut leider genau dasselbe wie die letzte Version: beim Neuindexieren wird ein evtl. nötiger zweiter Lauf nicht gemacht, org.bat (und sehr wahrscheinlich auch jede selbstgeschriebene Batch-Datei) bricht unmittelbar nach Ausführung von index.exe ab, ein direkt darauf folgender pause-Befehl wird nicht mehr ausgeführt. Deshalb dann auch kein Neustart von a99 und eine gesperrte Datenbank.
> 
> Dass nur die Primärschlüssel erzeugt werden, trifft natürlich nur dann zu, wenn ein 2. Index-Lauf erforderlich wäre (bei meiner Mini-Datenbank ohne Stammsätze, ohne Restriktionen, ohne satzübergreifende Suche z.B. nicht).
> 
> Der Datenbank-Neuaufbau ist nicht betroffen! Die beiden org.bat-Varianten, die bei Neuindexierung und Neuaufbau entstehen, unterscheiden sich nur im Wert der Option -f bei Index (-fi0, -f70), aber das macht den ganzen Unterschied. Sehr witzig.
> 
Es wird weitergeforscht ...
B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro