AW: AW: [Allegro] Escape-Zeichen-Entities

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Do Jun 21 17:28:08 CEST 2007

Vielen Dank Herr Berger! Ich dachte, die hätte ich durch einrücken deaktiviert, aber das funktioniert wohl nur in Linux, oder irgendwo anders. nach dem Löschen scheint es zu funktionieren:
@book{Putz"...1989,
author = "Putz, Sabine",
author = "Friedrich, Gabi",
author = "Trispel, Astrid",
title = ""...und trotzdem, es waren ja Menschen." : sowjetische
Zwangsarbeiter w{\"a}hrend des Zweiten Weltkrieges in Ahlen",
address = "Ahlen",
year = 1989,
}
Annekathrin Genest