AW: [Allegro] Ist der Ruf von allegro "antiquiert"? Pamphlet NumeroZWEI

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Jun 20 18:50:19 CEST 2007

Liebe Listenleserinnen und -leser,

unter http://awiki.aneg-dv.de habe ich mal ein "Gerüst" für
das Sammeln von Gedanken und Wünschen zur offenen und modularen
Gestaltung eines allegro-Systems angelegt.

Jeder Interessierte soll die Texte ändern können:
Mail-Anfrage an mich, dann schicke ich das Editor-Passwort.

Das reine Lesen erfordert keine Anmeldung.

Das zugrundeliegende wiki ist zwar spartanisch, war aber
schnell gefunden und leicht installierbar.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger