[Allegro] SR-Schlüssel weg?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jun 20 12:34:45 CEST 2007

Thomas Berger schrieb:

> Mir wurst. Wird denn die Ursache noch beseitigt werden oder ist
> von nun an bis auf weiteres
>
> i ~ 62
> i | 60
>
> ein Stueck Magie, dessen Einsatz den Koenner vom reinen Handbuchleser
> unterscheiden wird (und eine der wenigen Inkompatibilitaeten zu
> frueheren Versionen darstellt)?

Weder von einem "Hack" noch von "Magie" war die Rede, sondern von einer
vorläufigen Abhilfe. Nach aller Erfahrung (oder nicht?) bedeutet das
bis zum nächsten Release.
Echte "Magie" gibt es weder in der Realität noch gar in deren
Unterabteilung "Programme", dort meint man damit nur Algorithmen, die in
vertretbarer Zeit nicht durchschaut werden können. Grundsätzlich will
sowas aber keiner, auch wir nicht.