Re-2: [Allegro] SR-Schlüssel weg u.a. MultiX-Probleme

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Mi Jun 20 10:03:15 CEST 2007

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Lieber Herr Eversberg, lieber Herr Berger,

"ganz weg" scheint mir der SR-Schlüssel nicht zu sein, sondern irgendwo herumzugespenstern. Im Register 1 ist bei uns die Anzeige gestört (unter Presto/A99), wenn man den Übergangsbereich Ziffern/Buchstaben versucht anzuspringen (Einträge nach den Ziffern erscheinen dann nicht). Unter Presto sehe ich hier _einen_ SR-Schlüssel.

Weitere Probleme, die sich mit MultiX bei uns eingestellt haben:

- In den neuen Registern beachtet Index die Stopwortliste nicht (in den alten korrekt). Anzeige mit F7 Presto/A99 ist korrekt, d. h. die unerwünschten Schlüssel werden _nicht_ angezeigt.

- Index bildet kein "neues" Register 10 (~e:). Qrix meldet auch keine Einträge für ein solches Register. F7 in Presto/A99 zeigt wiederum korrekte Schlüssel an!

Viele Grüße
Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek