[Allegro] <F5>-Mechanismus bei der Anzeige

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Jun 19 08:01:10 CEST 2007


Mir will es nicht gelingen, meiner eigenen Konstruktion einer t4,k6-MAB-Datenbank das 
korrekte Verhalten bei der Anzeige beizubringen, bei der mit <F5> zwischen formatierter 
Anzeige und Anzeige in Kategorieform gewechselt werden kann.

Um dem Rätsel auf den Grund zu gehen, habe ich mir eine Mini-Anzeigeparameterdatei 
gemacht:

#100
#331 " "
#+#
#-(
#t{ s0 }
##
#t{ s6 }
#+#

Bei der damit gesteuerten Anzeige tut sich - wie gesagt - bei Betätigung der 
Funktionstaste <F5> nichts! :-((

Interessanterweise springt bei Eingabe im Schreibfeld von

x disp "("

die Anzeige durchaus auf kategorienweise Anzeige um. Dann funktioniert sogar <F5> in der 
"anderen Richtung", d.h. die Anzeige kehrt zur formatierten zurück.

An welcher Stelle außerhalb meiner doch daurchaus übersichtlichen Anzeigeparameterdatei 
müßte oder könnte ich denn noch drehen? (Auf der Braunschweiger MAB-Demo-Datenbank 
funktioniert mit der gleichen Anzeigeparameterdatei der <F5>-Mechanismus tadellos!).


Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://www.h-allers.de
* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro