[Allegro] Avanti-cl in Perl-Skript einbauen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Mo Jun 18 14:20:00 CEST 2007

Liebe Liste,

ich habe gerade vergeblich versucht, aus der Perl-Dokumentation herauszufinden, wie ich den Start von Avanti-cl als Subprozess in ein Perl-Skript einbauen kann. Gibt es dafür irgendwo ein einfaches Beispiel? Oder geeignete Google-Stichworte?

Früher waren bei Avanti ja immer ein paar Skripte in Perl und Python dabei, aus denen man das Nötige lernen konnte, aber zu Avanti-cl kann ich nichts dergleichen finden. (Falls jemand so was für Python sucht: _das_ habe ich, ursprünglich von H. Bachschneider, kürzlich für neueres Python aufgemotzt und immer noch funktionsfähig.)

Danke und beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian