[Allegro] Körperschaftsstammsätze

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Jun 13 10:30:46 CEST 2007


Hallo,

wir haben bei den Körperschaftsstammsätzen in der Demo-Datenbank ein paar für uns nicht nachvollziehbare Probleme entdeckt:

 

#6n       wird nicht indexiert

#6na     korrekt

#6nf      korrekt

#6np     macht einen Haupteintrag, in cfg zugelassen      finden wir in api nicht     war in älteren Versionen gemeint:prior oder previous            

#6nr      bewirkt s.a., das gibt es aber bei RAK so nicht

#6ns     s.a., korrekt      wird im Anzeigeparameter als "später siehe:" gezeigt      war aber in älteren Versionen: short form

#6nl      macht eine s.a.-Verweisung,korrekt        wird im Anzeigeparameter nicht angezeigt          war in älteren Versionen: later

 

#6ue     in cfg als obsolet bezeichnet      im Anzeigeparameter: engl. Form           macht einen Eintrag in Register 3 mit 'K (völlig falsch)

 

 

Eine Kurzform gibt es wohl nicht mehr? Und #6nl und #6ns wäre ja dann doppelt, ebenso #6np und #6nf.

#6ue ist sinnvoll, war früher auch englische Form, cfg, api und Anzeige passen aber jetzt gar nicht mehr zusammen.

 

Wir sind etwas ratlos.

Viele Grüße

 

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20070613/fca9882d/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro