[Allegro] Zeitschriftenheftzugangsverwaltung

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jun 11 10:18:11 CEST 2007

Klaus Lehmann schrieb:

> guten tag herr eversberg,
> möchte mich dem von herrn wolf anschliessen: "darauf warten einige"...
> ein letztes großes thema, bei dem ich immer passen muß, oder selbst
> anfange zu stricken....

Schön, aber was sind die Motivationen, es mit allegro zu machen?
Nur die Integration mit dem Katalog, oder noch andere?
Die freien Lösungen wie ZeitLos oder auch vielleicht noch
andere, und sicher auch kommerzielle Lösungen wie NOS:3, haben ja
offenkundig ihre großen Vorteile, weil sie als Standalone-Anwendungen
doch besser auf ihren Zweck hin konzipiert werden konnten.

MfG B.E.