[Allegro] PHPAC-Frage (unter Apache2)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jun 4 16:39:52 CEST 2007

Allers Heinrich schrieb:
> Liebe Liste:
>
>         ich frage für jemanden, der sich mit dem PHPAC-Einsatz (unter Apache2) noch weniger auskennt als ich:
>
> Wo muß bzw. kann man eingreifen und was muß bzw. kann man einstellen, um den Aufruf der Simpel-Recherche die gleiche Wirkung haben zu lassen wie den Aufruf der "normalen" Recherche?
>
> Anders gefragt: Was muß man anstellen, um
> http://localhost/katalog
> die Wirkung von
> http://localhost/katalog/detail.php
> haben zu lassen?
>

> Kann da jemand Hinweise geben?

Warum sollte man das wollen? Es sind zwei verschiedene Einstiege:
Register bzw. Suchbefehle.
Oder ist gemeint, daß mit beiden URLs dasselbe erscheint?
Dann genügt es, detail.php zu kopieren auf index.php und index.htm
zu löschen. Der Webserver muß aber instruiert werden, daß er index.php
als default nehmen soll, wenn index.htm nicht existiert.

MfG B.E.