[Allegro] PHPAC-Frage (unter Apache2)

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Mo Jun 4 16:31:09 CEST 2007

Liebe Liste:

        ich frage für jemanden, der sich mit dem PHPAC-Einsatz (unter Apache2) noch weniger auskennt als ich:

Wo muß bzw. kann man eingreifen und was muß bzw. kann man einstellen, um den Aufruf der Simpel-Recherche die gleiche Wirkung haben zu lassen wie den Aufruf der "normalen" Recherche?

Anders gefragt: Was muß man anstellen, um
http://localhost/katalog
die Wirkung von
http://localhost/katalog/detail.php
haben zu lassen?

Kann da jemand Hinweise geben?

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel.: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435 * allers at goethe.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!