Re-2: [Allegro] ImportVariablenstreik mit Fernwirkung?

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Mo Jul 30 15:07:30 CEST 2007

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Lieber Herr Eversberg, lieber Herr Berger.

... nur noch ein Hinweis (nach den erhaltenen Tips ist das Problem für mich nicht mehr dringend):

Auf den problematischen Import folgte noch ein update, bei dem ich versucht hatte, unter Verwendung der Option -e bei UPDATE mit M-Befehl (Handb. 9.6) den gelieferten Inhalt auf ein ggf. schon vorhandene Kategorie im Zielsatz aufzusummieren.
Das funktionierte nicht, ich nahm dann die Lösung mit "Tilde auf der ersten Textposition" und Folgekategorien, die war mir ebenso recht.

Jetzt denke ich, daß hier ebenfalls die Variablen nicht funktioniert haben könnten, als gäbe es irgendeinen Einfluß von Import her, denn in einem andern Fall funktioniert Option -e bei mir einwandfrei.

Viele Grüße

Christoph Deblon
Bibliothek
Schultheiß-Koch-Pl. 3