[Allegro] Register via _start.flx aufschlagen?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Jul 28 09:43:09 CEST 2007

Ich möchte, daß beim Aufruf einer Datenbank (z.B. der Demo-Datenbank)
deren Register 4 an der Stelle 'hamlet' aufgeschlagen wird und lasse dazu
die Startflexdatei _start.flx statt mit

h cat

mit

find #26\disl
var "|4 hamlet"\index

enden.

Das klappt auch bis zur Anzeige des Titels mit der internen Satznummer 26 -
aber warum wird anschließend nicht das Register 4 an der betreffenden
Stelle aufgeklappt???

Nicht gerade eine überlebenswichtige Frage, aber irgendwie doch
überraschend und interessant ...

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *