Re: [Allegro] gleich beginnende Indexeinträge werden nicht gebildet

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Jul 27 14:17:46 CEST 2007

Hallo Herr Berger,

> Ist das der ":" aus dem Parameter i1?

Ja, ':' steht auch in i1 (cat.api der Demo2-Datenbank).
Ihr Tip weist in die richtige Richtung: Ich habe ':' aus i1
probeweise entfernt und - alle Schlüssel werden wieder richtig
gebildet.

Also wird ein schon vorhandener Schlüssel fälschlich als
Stop[p]wort interpretiert?

Gewollt scheint es jedenfalls nicht zu sein, denn a99 verhält
sich korrekt.

Nunja, zumindest ein Workaround ist gefunden - danke!

Viele Grüße
Anando Eger