Re: [Allegro] gleich beginnende Indexeinträge werden nicht gebildet

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Fr Jul 27 11:49:14 CEST 2007

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Hallo Her Eger,

nur kurz auf die Schnelle:

wir haben buchstäbl. zigtausende von Fällen wie Sie schildern, ohne jedes Problem. Allerdings immer aus verschiedenen Kategorien zusammengesetzt; bei Ihrem Beispiel steht der Doppelpunkt schon im Feld; aber ob das einen Unterschied macht?
Viele Grüße,
Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek