[Allegro] Import simpel, Variable streikt

Robert Fischer rfb at blinx.de
Do Jul 26 01:50:17 CEST 2007

Hallo Herr Deblon,

Sie schrieben:

da ich mit unten beschriebenem Problemchen nicht weiter komme, mir auch kein
Umweg einfällt (ich möchte eigentlich ein Datum einfügen und habe zu
Testzwecken nur reduziert) - erlaube ich mir, im Anhang ein Paketchen
mitzuschicken, und zwar:

> Wo habe ich Säcke auf den Augen ?

Hier der Para auszugsweise, es ist so wie von mir bereits verwundert mit das
"M".

Das sind Ihre Zeilen, das "M" hat hier keinen Sinn, auch nicht das # im
Praefix, auch nicht das #zz 0 zum Unterdrücken des Kategorietrenners. Alles
zusammen führt bei mir zum  Ausnahmefehler! Und es fehlte die Eliminierung
des #99 aus dem ##, wie bereits vermutet.

    #99 b3 dgz agz #zz 0
    #ugz b3 p"#99 testpraefix" M #zz 0
    #dts dgz Z #zz 0
    ##

  Das ist das Ergebnis meiner Zeilen.

  (HEX01)99 testpraefixabcd(HEX00)00 n0001
  Steuerzeichen als (HEXnn)  dargestellt, Leerzeichen wie üblich enthalten!

  Wenn Sie die Reihenfolge ALG-gerecht haben wollen, müsste sich ein
  Export mit I-1.APR anschliessen.
  Brauchts aber fürn Index oder SRCH nicht.

#99 b3 p"99 testpraefix"
##
    #99 b3 p"99 testpraefix"
    So koennte mans auch schreiben, hat aber nur
    fuer Kats Sinn, die sowieso zum Schluss kommen.
/99

MfG
Robert Fischer Berlin
allegro-C kanns besser!