Re-2: [Allegro] Import simpel, Variable streikt

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Mi Jul 25 14:28:06 CEST 2007

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Hallo Herr Fischer,

mit /9g nach ## wird uberhaupt keine #9g ausgegeben, nur #00.
"Eigentlich" möchte ich ein Datum in die #9g einfügen, darum der Versuch mit der Variablen und M. Als das nicht ging, habe ich noch weiter reduziert. Nachstellung der Variablenlöschung andert nichts.

MfG
Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek