AW: AW: [Allegro] ALF-paket

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Jul 23 11:09:17 CEST 2007

> das kann ich so nicht nachvollziehen.
> #utb b zeigt doch exakt auf den datensatz sysxmlk.... oder?
> beim ausdruck des mahnschreibens fehlt jedenfalls der text,

wenn man keinen Systemdatensatz hat fehlt der entsprechende Text, denn #utb $b ist aus dem Systemdatensatz.

> aus: a-mahnex.flx
> :expo
>   Exportparam. und -datei  festlegen
> exp p e-walf
> exp f mahn.rtf
>

> anders gefragt: sind denn ihre mahnausdrucke korrekt?
> mit betreff-zeile.

Nein, siehe oben, wir haben so einen Systemdatensatz nicht.

> nebenbei gefragt: auch mit korrekter anrede? (ich habe beim test, nur
> den "Nachnamen, " [mit korrekltem nachnamen eingesetzt!)

Nein, auch diese würde aus dem Systemdatensatz kommen.

Wir hatten unsere DOS - e-alf.apr damals schon so angepasst, dass es ohne Systemdatensatz geht.
Wir benutzen die Ausdrucke auch nur als Arbeitsunterlage und verschicken sie nicht. Da brauchen wir auch keine Anrede.

Gruß Panski