AW: [Allegro] ALF-paket

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Jul 23 09:45:34 CEST 2007

On Mon, 23 Jul 2007 09:26:35 +0200, Panski, Regine wrote:

guten tag frau panski,

<cit>Hallo Herr Lehmann,
<cit>das ist noch die alte e-alf.apr aus DOS-Zeiten, die jetzt
e-walf.apr heißt. Bestimmte Teile werden da gar nicht mehr benutzt, so
auch das, was Sie festgestellt haben. (SYSXMLK braucht man nicht mehr)

das kann ich so nicht nachvollziehen.
#utb b zeigt doch exakt auf den datensatz sysxmlk.... oder?
beim ausdruck des mahnschreibens fehlt jedenfalls der text,

aus: a-mahnex.flx
:expo
  Exportparam. und -datei  festlegen
exp p e-walf
exp f mahn.rtf

anders gefragt: sind denn ihre mahnausdrucke korrekt?
mit betreff-zeile.

nebenbei gefragt: auch mit korrekter anrede? (ich habe beim test, nur
den "Nachnamen, " [mit korrekltem nachnamen eingesetzt!)

viele grüße
k.lehmann

<cit>> e-walf.apr zeigt auf systenmdatensätze, mit dem namen SYSXMLK,
die
<cit>> a99-alf nicht hat anlegen können.
<cit>> das sind (mir) alte bekannte aus der dos-alf-zeit. sicherlich
lassen
<cit>> sich diese datensätze auf ein modernes windows-system
raufkopieren,
<cit>> oder in irgendeiner weise als systemdatensatz erzeugen.
<cit>>
<cit>> aber das alf-a99-menü sieht das m.E. (noch) nicht vor. (oder?)
<cit>> ist da verbesserung zu erwarten?
<cit>>
<cit>> ich bin beim fehlenden betreff drauf gekommen:
<cit>> #J5A                              Anschrift
<cit>> #9B n b", "                      Vorname
<cit>> #9B n e"," p" "                  Nachname
<cit>> #9B s C                          Stra e
<cit>> #9B p C C                        PLZ
<cit>> #9B o " " P{ $10,5 }             Ort
<cit>> #utb b                           Betreff
<cit>>
<cit>>
<cit>>
<cit>>
<cit>> #utb zeigt z.b. hoch auf:
<cit>> #J50
<cit>> #9B n e"," dna ana               Nachnamen aufheben
<cit>> #nr "0" e1 dtb atb                Standardtexte mu  es geben
<cit>> #utb y0 "SYSXMLK" |112
<cit>> #9A dtb atb                       Aufheben
<cit>> #</
<cit>>
<cit>>
<cit>>
<cit>> wenn wieder diese systemdatensätze ingeführt werden, warum wird
der
<cit>> name der bibliothek in \help\mahnkopf.rtf gepflegt?  wäre es
nicht
<cit>> übersichtlicher, auch diese mahn-brief-kopf in einen ähnlichen
SYS-satz
<cit>> reinzustopfen???
<cit>>
<cit>>