[Allegro] #90z / ZAboM

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jul 19 09:14:32 CEST 2007

Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) schrieb:

> Unter der Signatur 073 / 3 gibt's noch eine zweite; die allerdings ist #90z,
> bei uns der Standort. In welcher Datei muss ich nun eingreifen, wenn da
> "Standort" stehen soll. Ist das D-krtf.apr?
Nein, ZAboM nutzt d-krtf.apr, der relevante Teil fuer die Titelanzeige
steht aber in d-k.apt. (Damit braucht man hinterher für die
Web-Präsentation nicht wieder eine eigene Datei zu machen).
Ersetzen Sie darin die Zeile
#90. ++ p>c m>c
durch diese zwei:
#90 { t20 "Signatur: " t21 } P22
#90z { t20 "alte Sign.: " t21 } P22

(Nach diesem Strickmuster können Sie in d-k.apt auch jedes andere
Feld anzeigen lassen, also i.a. viel einfacher als in d-wrtf.apr)