[Allegro] #90z / ZAboM

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Jul 19 09:05:23 CEST 2007

Hallo und guten Morgen,

zu Testzwecken habe ich die Zeitschriften unserer Gerichtsbibliothek in eine
ZAboM-Datenbank umgewandelt. Ein Datensatz daraus (noch unfertig):

Laufende Zeitschrift  ...  Titeldaten bearb.
Signatur: 	073 / 3
Signatur: 	606' 28AA bis 28AD
Zs.Titel:	Amtsblatt für Schleswig-Holstein
Nebentit.:	Amtliches Verzeichnis der im Amtsblatt Schleswig-Holstein
veröffentlichen Verwaltungsvorschriften
   erschienen: 	Kiel : Verlag Schmidt & Klaunig
Bestand: 	1949 - 2006

Unter der Signatur 073 / 3 gibt's noch eine zweite; die allerdings ist #90z,
bei uns der Standort. In welcher Datei muss ich nun eingreifen, wenn da
"Standort" stehen soll. Ist das D-krtf.apr?
Es ist beabsichtigt, ZAboM zunächst für den Hefteingang zu nutzen. Das
Feature ist äußerst praktisch!

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus