[Allegro] ruckzuck alt, "Bearbeiten"

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 17 14:53:31 CEST 2007

deblon at mh-trossingen.de schrieb:

> Ich teste also das unveränderte Braunschweiger ruckzuck-Pakt auf dem eigenen PC mit Einga 127.0.0.1 im Browser.
>
> Funktioniert weitgehend, aber wenn ich nach Anwahl eines Datensatzes die Funktion "Bearbeiten" betätige, und dann versuche, den Satz als Korrektur zu speichern, erscheint folgende Fehlermeldung (egal, ob ich tatsächlich was geändert habe oder nicht):
>
> rA127.0.0.1 ist keine gueltige Kategorie
>
> das bezieht sich offenbar auf die Sondervariable #urA, die anscheinende automatisch mitgegeben wird.

Jein. Sie wird von cgi.exe angelegt, und cgi.exe erhält vom Client u.a.
die Variable REMOTE_ADDR, die packt es in #urA.
Hier wäre zu prüfen, wie denn der zusammengebastelte FLEX aussieht, der
auf dem ProgDir von cgi.exe geschrieben wird. write.flx ist nur der
unveränderliche Teil davon. Leider wird der zusammengebastelte FLEX
wohl gleich wieder gelöscht, nachdem ihn a99 ausgeführt hat.

"put new" ist nicht nötig, weil vorher  "new" gegeben wird.

MfG B.E.