[Allegro] Hilfstabellen

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Jul 3 20:01:45 CEST 2007

Liebe KollegInnen,

im einer Exportparameterdatei
	title.hpr
binde ich eine Übersetzungstabelle mit
	tp-html
ein. Das funktioniert - überraschenderweise, denn ich habe weit und breit
keine Tabelle
	p-html.hpr
gefunden.
Kann mir jemand sagen, was avanti in so einem Fall macht und welche Datei
wohl verwendet wird? Klar ist, dass eine Umsetzung stattfindet, die
deaktiviert wird, wenn ich das
	tp-html
einrücke.

Im Avanti-Log gibt es aktuell keine Fehlermeldung, nur in einem früheren Log
fand ich

[2007-05-08 10:34:34]  (SLAVE) <conn 1> Sorting 52 records...done Datei
p-html.hpt existiert nicht Fehler: tp-html <at C:\avanti\avanti.c, line 620>

Das heißt, dass das wohl auch nicht als Fehler geloggt wird, sondern nur als
eine Meldung von avanti-cl.

Wer weiß weiter?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer