AW: AW: [Allegro] Fußabschnitt etc.

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Jan 31 12:08:23 CET 2007

Hallo Herr Berger,

> sie in das
>
> ach so: Bei zl=0 funktionieren Kopfabschnitte mit mehr als
> einer Zeile nicht. (Folklore).

Diese Art von "Folklore" finde ich unakzeptabel.
Abgesehen davon, dass der Fußabschnitt dasselbe Problem aufweist, werden ja
nur Zeilen verdreht, genauer: der erste Block wird ans Ende geschrieben.
Da muss doch im Sourcecode irgendwo Murks stehen, der zu beseitigen ist!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer