[Allegro] Kleiner Fehler bei Flexbefehlfolge

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jan 8 08:59:43 CET 2007

Heinrich Allers schrieb:
>      ich habe mich nun eine ganze Weile mit dieser Flexdatei
> herumgeschlagen:
>

> #ux3\if not #23 jump w004 //
> mes bbbbbbb
> :w004
> mes Hier W004!!!
>

> und traue mich zu behaupten, daß noch ein Wurm drinsteckt in a99.exe:
> das Programm beklagt fast immer, daß "Label :w004 not found" ist!

Diesmal nicht.
Wenn eine Zeile mit # beginnt, wird nicht bei // abgeschnitten! Denn ein
Kategorieinhalt soll ja nicht auf solche Weise beschnitten werden.
Im Moment des Einlesens der Datei merkt a99 noch nicht, daß hier
eine BefehlsFOLGE in dieser Zeile vorliegt.

Also:
#ux3
if not #23 jump w004 //

und es klappt.

Dein pragma.js ist OK, ich werde das auch so übernehmen.

Gruß aus dem etwas kuehleren Brg
(Voriges Jahr gab's Schnee bis April, zumal in München, das war auch
wieder nicht recht...)