[Allegro] Kleiner Fehler bei Flexbefehlfolge

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Jan 8 01:31:31 CET 2007

Hallo aus der Münchner Nacht (Fenster gekippt, Heizung abgestellt,
draußen ist's klimakatastrophal warm):

     ich habe mich nun eine ganze Weile mit dieser Flexdatei
herumgeschlagen:

#ux3\if not #23 jump w004 //
mes bbbbbbb
:w004
mes Hier W004!!!

und traue mich zu behaupten, daß noch ein Wurm drinsteckt in a99.exe:
das Programm beklagt fast immer, daß "Label :w004 not found" ist!

Was heißt hier "fast immer"? Ich habe den Eindruck, daß bei der
allerersten Ausführung der Flexdatei nach einem Neustart noch alles
so klappt, wie es das tun sollte. Beim wiederholten Ausführen dieser
Flexdatei tritt aber besagter Fehler auf.

Er tritt wiederum _nicht_ auf, wenn man die zwei Kommentar-
Schrägstriche hinter '... jump w004' oder vorne '#ux3' fortläßt.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

Sunrise at	08:03	in direction	124°	Southeast by east	Map direction
Southeast by east
Sunset at	16:38	in direction	237°	Southwest by west	Map direction
Southwest by west
Duration of day: 8 hours, 34 minutes (1 minute, 29 seconds longer
than yesterday)
Sun in south at 12:20 at altitude 20° above horizon

(Quelle: http://www.timeanddate.com/worldclock/city.html?n=168)