[Allegro] Probleme mit Version v27.1

"J. Gröschl" groeschl at francke-halle.de
Mo Feb 5 10:28:07 CET 2007

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

in der vergangenen Woche habe ich die neue Version v27.1 auf ein
Server-Laufwerk installiert, seitdem sind zwei Problem aufgetaucht:

1. Alte Windows95-Rechner, die auf das Server-Laufwerk zugreifen,
brechen den Start von a99 mit der Fehlermeldung ab: "Die Datei A99.exe
ist mit dem fehlenden Export-Kernel32.DLL:GetLongPathNameA verknüpft"

2. Auf allen Rechnern (auch lokal) funktionieren die Verknüpfungen mit
alcarta des Typs c:\allegro\allegro.exe opac c:\allegro\katalog\cat.ini
nicht mehr, d.h. die ini-Datei wird nicht mehr "automatisch" gefunden.

Da hier gerade größere Server-Umstellungen laufen, ist es möglich, dass
dabei etwas in Unordnung geraten ist. Deswegen meine Frage, ob andere
Einrichtungen ähnliche Beobachtungen gemacht haben.

Danke und viele Grüße
Jürgen Gröschl

--
Franckesche Stiftungen zu Halle