AW: [Allegro] Reguläre Ausdrücke

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Feb 1 10:13:38 CET 2007

Das funktioniert super und ist ja auch einfach. In dem geschilderten Fall ist ja die Problematik, dass z.B. kgm  größer ist als kga. Kann ich den Suchbegriff jetzt mit regulären Ausdrücken so eingeben, dass nur die Identnummern, die größer sind als 000000024  und das Präfix kga gesucht werden? Und könnte man hier auch eine von-bis-Suche machen ?
Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33