AW: AW: [Allegro] Umgebungsvariablen

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Dez 21 10:43:39 CET 2007

Danke, jetzt habe ich das hoffentlich gelernt, dass nach jedem Befehl erst alles in einer Variablen gespeichert werden muss.
Aber es funktioniert so nicht. Die Statistik wird dann in homedrive abgelegt nicht in Homedrive\stat.

Mkdir wäre in diesem Falle doppelt, das steht schon in a-init.flx. Den Ordner stat habe ich aber sowieso schon angelegt.

??

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek