AW: [Allegro] Trick 61: Druckregler

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Dez 6 09:03:07 CET 2007

Hallo Herr Eversberg,
das ist super! Und wieder einmal muss ich dazu sagen, dass man das alles wüsste, wenn man mal eine tolle Flex-Fortbildung, wie von Frau Genest u.a. angeregt, hätte besuchen können.
Denn genau dieser flex onprop wird ja nicht mitgeliefert. Das habe ich erst jetzt im Flex-Einführungspapier gesehen.
Also vielleicht wäre ja ein Flex-Kurs doch genau das Richtige. Das stellen wir mal auf unseren Weihnachts-Wunschzettel!

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33