[Allegro] A99-Anzeige

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Aug 31 13:13:51 CEST 2007

Liebe KollegInnen,

hier noch eine etwas irritierende Erfahrung.

Nach einer Volltextsuche (nach ) und einer Ersetzung
\$qauthor -> ""
bin ich mit A99 in eine Situation geraten, in der die Daten nicht mehr
angezeigt werden und weitere Arbeit unmöglich ist (siehe beigefügtes Bild).
Auch F5 und F7 funktionieren nicht mehr.

Da mir das nicht zum ersten Mal passiert ist, möchte ich fragen, ob das bei
anderen auch schon passiert ist und ob es Möglichkeiten zur Vermeidung gibt.

Beim Schließen der Datenbank konnte ich dann noch die veränderten und nicht
gespeicherten Datensätze sichten; nachdem ich das getan habe, scheint die
Datenbank wieder normal zu funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer