AW: [Allegro] Neue Homepage

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Aug 31 09:49:55 CEST 2007


Hall Herr Eversberg,

die neue Homepage erscheint ganz übersichtlich.
Ich bin aber eigentlich kein Freund von Webseiten, die ein aktiviertes JavaScript für die Navigation erfordern, ich vermute, dass dies von der Barrierefreiheit her auch nicht unproblematisch ist.
Könnten Sie vielleicht eine alternative Seite ohne JavaScript anbieten, die auch für andere (nicht-visuelle) Browser gut verständlich ist?

Nur nebenbei: Es gibt noch ein paar kleinere Fehler in der HTML-Struktur, insbesondere ist das "<tiny>"-Tag von der HTML-4.0-Transitional-Spezifikation nicht vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer 

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de 
> [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von 
> Bernhard Eversberg
> Gesendet: Freitag, 31. August 2007 07:56
> An: Allegro-C Diskussionsliste
> Betreff: Re: [Allegro] Neue Homepage
> 
> Sibylle Koczian schrieb:
> > 
> > zwei Tippfehler in den Untermenüs: Skriptsprache FLEX -> 
> > "Onine"-Handbuch (potentiell peinlich, was einem dazu 
> einfallen kann), 
> > und Veranstaltungen -> zweimal Expertentreffen 2005.
> > 
> Besten Dank, schon korrigiert. Auch hier wurde noch ein 
> Fehler gefunden:
> Unicode war schon V23, nicht erst V24.
> MfG B.E.
> 
> 




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro