[Allegro] Fehlermeldung bei Installation

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Do Aug 23 17:13:25 CEST 2007

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste!
Mit der Installation hat es als Admin geklappt. Beim Katalogisieren (Katalog liegt auf Server, auf das Verzeichnis kann ich schreibend zugreifen) verweigert das Programm allerdings das Abspeichern (Berechtigung fehlt). Die lokale Demo-Datenbank hingegen lässt Änderungen zu. Von einem anderen Rechner aus kann ich ebenfalls ohne Probleme in die Datenbank schreiben. Im Handbuch habe ich kein Kapitel zur Rechteverwaltung gefunden. Weiß jemand Rat?
Annekathrin Genest