AW: [Allegro] Avanti-cl-Absturz: Ergänzung

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Aug 22 13:24:02 CEST 2007

Hallo Herr Eversberg,

> die Liste zu
> >
> Es war kein Fehler zu finden.

Aber in der Liste ist er offenbar nicht angekommen, wird da etwas
automatisch herausgefiltert?

>  > ...
>  > ...
>
> Die Anführungszeichen sind der Grund. Versuchen Sie, die zu
> verhindern.

Ich habe das Script jetzt von Anführungszeichen gereinigt, mal sehen, was
passiert.
Komisch ist es trotzdem, dass der Avanti dann abstürzt – das sollte er
nicht, finde ich.
In jedem Fall könnte das in der Dokumentation erwähnt werden.
Werden ohne Anführungszeichen Leerzeichen in Suchbegriffen korrekt
verarbeitet?

Und weil ich gerade dabei bin: kann man bei Avanti mehrere Restriktionen
setzen, oder hebt die neue die alte auf oder passiert noch etwas anderes?

> Gibt es überhaupt ein Register namens SUC?
Ja, mein Sachregister (SUbject Code).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer